Angst das die Tönung nicht mehr rausgeht?

8 Antworten

1. Wenn du brünett bist, wird man kaum was sehen. Heller werden die Haare nicht

2. Wenn man 2 Komponenten mischen muss, ist es immer eine Färbung. Diese lässt sich nicht auswaschen, wird aber blasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tönung geht nach ein paar Wochen schon wieder raus, aber wenn du vorher blondieren musst, dann bleibt die Blondierung natürlich.

Wenn du von Brünett auf Goldblond willst, wirst du allerdings blondieren müssen, ansonsten wird man von der Tönung nämlich nicht viel sehen.

Kenne diese Tönung nicht. Im Zweifelsfall lass lieber die Finger davon.

Persönlich experimentiere ich mit meinen Haaren nicht, denn ich trag sie auf dem Kopf und kann sie nicht wie ein Shirt wechseln, wenn es nicht passen sollte.

War vor einiger Zeit bei Friseur und da hatte sie sich in der Tönung / im Farbton vergriffen.

Hatte auf einmal Aschblond wollte aber blond. Es hat mir gar nicht gefallen🙁
Ganz ehrlich: ich war kurz vor dem weinen.

Dachte erst ich könnte mit ein paar mal waschen, diesen Farbton wegwaschen.
Hat aber nicht funktioniert.

Bin ein paar Tage später wieder zum Friseur und sie hat 2 Stunden gebraucht, bis sie diesen Fehler wieder verbessert hat.

Den Friseur habe ich gewechselt.

Würde nie selber an meinen Haaren rumtönen. Ich lass lieber den Profi ran, jemand der davon Ahnung hat.

hi...du kannst deine Haare nicht heller Tönen...allerdings solltest du immer aufpassen -wen man 2 Komponenten mischt dann ist das eine Farbe...

da steht intensiv...also ist es eine Farbe

-du brauchst sie nicht draufmachen weil es eh nicht funktioniert...

wen du diese Farbe haben möchtest solltest du ,bei deiner Ausgangsfarbe eine Farbe wählen 9/07 mit 9 % und des Ansatz mit 8/07 in 6 % ...du siehst etwas kompliziert weil du noch Strähnschen in 11/0 in 12% machen solltest..lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Frage ist Unfug! Jedes Haar ist anders. Färbungen, Tönungen etc. sehen daher auf jedem Haar auch etwas anders aus. Es ist ganz egal, was die Tönung auf unseren Köpfen tut. Wichtig ist DEIN Kopf.

Heißt für Dich: Sammle aus der Bürste ein paar Tage Haare oder opfere eine Strähne von einer unauffälligen Stelle. Probiere die Tönung danach aus, - mit Eigenhaar.