Angst besten freund zu verlieren was tun?

3 Antworten

Wenn ihm die Freundschaft wichtig ist, dann bleibt es auch dabei. Vereinbart doch nicht mehr über sie zu reden, weil es sonst immer Streit gibt.

Ich vermute sie steht auf ihn und gönnt ihm daher keine anderen engen Freundschaften. Aber auch wenn er für dich ein BF ist, ist sie bestimmt nicht nur eine gute Freundin für ihn, sondern seine BF. Schließlich zieht er sie dir vor.

da kann man viel über andere leute sprechen, die angeblich böse sind. aber es bleibt, dass er sich von der anderen person mehr beeinflussen lässt.

wie wichtig man jemandem wird, kann man nur bedingt beeinflussen, und manchmal muss man akzeptieren, dass man niemals die bedeutung erreicht, die man sich wünscht.

konzentriere dich auf die dinge, die ihr gemeinsam macht und besprecht. habt zusammen eine schöne zeit. das schweißt am meisten zusammen.

AktivesGirly
Fragesteller

Jaa die sache ist einfach, dass dieses Mädchen auf den Kontakt von mir und ihm eifersüchtig ist, deshalb labbert sie scheiße über mich oder will das er abbricht. Sie kennt mich nicht mal persönlich

Schokolinda  01.10.2019, 01:53
@AktivesGirly

das ist sowas von egal. kümmere dich um die beziehung zu deinem freund und nicht um ein mädchen, das du auch nicht kennst.