Wie sagt man jemandem, dass man jünger ist, ohne dass er den Kontakt beendet?

7 Antworten

Da gibt es kein richtig oder falsch. Wenn ihn der Altersunterschied stört, wird er den Kontakt abbrechen, egal wie du es ihm sagst. Du solltest es aber bald tun, denn je länger du ihn belügst und je besser ihr euch kennenlernt, desto schwerer wird es für euch beide, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Wieso lüget man erst, dass sich die Balken biegen und hat anschließend Schiss vor den Konsequenzen ?

Vielleicht hätte es ihm gar nichts aus gemacht, dass du 14 bist, dass du gelogen hast, wird es sich sicher nicht gefallen lassen.

Lebe damit und lerne daraus- Lügen kommen IMMER irgendwann ans Licht !

Lügen haben kurze Beine, und das ist gut so. Mach reinen Tisch und dann müsst ihr weiterschauen. Ich würde nicht erwarten, dass er noch Kontakt möchte mit jemandem, der ihn so massiv belogen hat. Das ist keine Kleinigkeit.

Moin,

wenn ihr schon was sexuelles hattet. Würde ich sagen hat er auf irgend eine Weise sicher auch schon bemerkt. Dass du keine 17 bist, hätte ich zumindest jetzt einfach mal gesagt.

Und sonst halt wirklich ehrlich sein. Ob es ein echter und vor allem guter Freund/Kollege ist wird sich dann herausstellen.

MFG Colin

Kommt darauf an, wie er tickt. Denkst du, dass er so jemand wäre, der den Kontakt dann abbrechen würde? Sag es einfach so, dass er versteht, warum du das gemacht hast, aber ich würde schon sagen, dass du es ihm sagen musst. Wenn er es selbst herausfindet, würde er sich vermutlich ziemlich verraten fühlen