Angst?
Mein Freund ist bei mir,wohnt bei mir aber nicht im Mietvertrag. Er hatt keinen Job,kein geld und war im Knast und dachte er ändert sich. Aber seid dem er aus dem knast wieder kam dachte ich es ändert sich alles wieder und anfangs war auch alles gut,doch immer habe ich diese Brille auf. Seid drei jahren dieses on off aber jetzt wohnt der bei mir und hab es langsam satt. Er ist aggressiv schon immer hatt adhs und schreit laut beim zocken und kontrolliert mich und beleidigt mich beim streiten und gefühlt Jeden tag ist irgendwas neues. Habe keine Kraft mehr will meine ruhe aber selbst da nicht er ist immer so laut und reden kann ich mit ihm nicht mehr und immer diese Sorry spielchen sind gelogen und wiederholen sich. Ich habe depressionen er geht oft darauf oder sogar auf familie machen beide sogar schon gegenseitig sachen kaputt in MEINER wohnung. Er selbst hatt kein geld und wohnsitz auch bald weg ich weiß nicht mehr was ich tun soll meine familie mag den auch nicht und will manchmal am liebsten die Polizei rufen und allein sein aber habe angst das der einbricht oder sonst was. Manchmal klappt alles gut dann wieder nicht seine falschen spiele immer ich bin am ende. Aggressiv und laut und respektlos alles ich kann dem nichts mehr sagen doch kann nicht loslassen und fühle mich einsam. Bin 24 und will eine richtige zukunft aber er hatt nix..
6 Antworten
für mich eine klare Sache, der Typ darf gehen.
Freunde, Familie aktivieren, wenn Du vorher absehen kannst, das er für ein paar Stunden nicht da ist. Neues Schloss besorgen.
Sachen packen, vor die Tür stellen.
Bleib danach nicht allein in Deiner Wohnung. Wenn er Randale versucht, Polizei rufen.
Den typ rauswerfen und Schluss machen sorry aber das bessert sich nicht mehr.
Eigentlich weißt du ja, was du tun musst und fühlst dich nur zu schwach dafür, nicht wahr? Lass dich von Freunden oder Familie unterstützen, aber wenn du ihn nicht raus wirfst wird er dich mit in den Abgrund reißen. Auch das weißt du eigentlich selbst, nicht wahr?
Das ist keine gesunde Beziehung und er braucht professionelle Hilfe. Wenn er sich nicht helfen lässt oder zulässt . Schmeiß ihn raus erstatte eine Anzeige und veranlass kontaltverbot und erschaffe dir das was du selbst wert bist. Du schafft das.
Ich würde dir raten, vielleicht hilft dir deine Familie oder auch Freunde..ihn so schnell wie möglich loszuwerden.