angespuckt aus einem fahrenden Auto?
Hey, und zwar stand ich heute an einer Ampel bei mir in der City und plötzlich spuckt jemand aus einem fahrenden Auto auf mich. Ich vermute das war Homophob/Transphob motiviert. Leider habe ich keine Zeugen und das Kennzeichen konnte ich nicht erkennen da alles so schnell ging. Sowas ist mir noch nicht passiert. Was stimmt mit den Leuten nicht?
Sollte ich das trotzdem anzeigen? Das wird wahrscheinlich ja sowieso nur ins leere gehen oder was meint ihr. Mein Ego will das der jenige bestraft wird 🙄
4 Antworten
Das wird wahrscheinlich ja sowieso nur ins leere gehen oder was meint ihr.
Richtig. Keine Zeugen, Du hast kein Kennzeichen und Du kannst den Spucker auch nicht beschreiben.
Woher willst Du wissen das die Person dich angespuckt hat? Vielleicht hat die Person einfach gespuckt und Du hast es falsch aufgefasst. Ich habe einmal gespuckt ohne hinzusehen und habe auf die Schuhe eines Jungen gespuckt. Das war in der Schule. Hätten wir uns nicht gekannt hätte er auf jeden Fall gedacht das war Absicht.
Sieht man dir dein Transsein so sehr an das Du glaubst angespuckt worden zu sein oder wieso unterstellst Du dem Spucker Homo und Transphobie..
Ach komm was solls. Respektlose und dumme Menschen wird es immer geben. Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Das schadet nur dir selbst.
Leg es unter "Ablage 0" ab!
Eine Anzeige wird absolut nichts bringen.
erspar dir den Stress, und denk nicht mehr darüber nach