Angenommen man hätte eine Schlägerei gegen 3 Leute die aber sehr wenig Kampfsport Erfahrung haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich gegen mehrere Gegner verteidigen musst, ist das wichtigste dich richtig zu positionieren. Vdrsiche immer so zu stehen, dass einer der Gegner zwischen dir und den anderen steht. So hast es immer nur mit einem gleichzeitig zu tun. Schaffst das nicht, wird es schwer für dich, egal wie erfahren du bist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ja, kann man. Und Tritte wären da nicht dumm, sondern nur ein Angriff für eine andere Distanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Kann sein, kann auch nicht sein.

Wenn das 1,70m und 60kg schwere Bubis sind, die noch nie gegen einen Boxsack geschlagen haben dann gut möglich, sind das 3 Erwachsene Männer wirds schwer bis unmöglich

Also sollten alle drei gleichzeitig auf dich drauf gehen und dein Name nicht Bruce Lee ist, wirst selbst als erfahrener Kampfsportler Schwierigkeiten haben.

TentenKunoichi
Fragesteller

Naja als Boxer bist du schnell in deinen Beinen man sollte versuchen sie in einer Linie zu halten ist möglich

vorallem wenn das mongos sind haha

Naughtybro  24.06.2022, 00:20
@TentenKunoichi

Du musst halt schnell reagieren können, drei Gegner sind 6 Fäuste und 6 Füße die du kontrollieren musst. Da muss jeder Punsch sitzen.

Aber bei 3 Dullis wird das kein großes Ding sein... dann einfach abschätzen wer der Stabilste von den Typen ist und sich erst auf den konzentrieren, wenn der dann am Boden liegt, suchen meist seine schoß Hündchen eh das weite :D