Angenommen die deutsche Fußballnationalmannschaft schafft gegen Nordirland keinen Sieg, wer kann kurzfristig als Trainer übernehmen?
5 Antworten
Löw möchte ja unbedingt wieder auf die Bank. Magath ist der beste Brandlöscher. Zeit hat er ja neben dem Bürokram
Völler war allerdings großartig als Interim. Zumindest würde ich ihn primär vorschlagen, er kennt das Drumrum ja auch
Klopp hm.... nee der ist beschäftigt
Mal davon abgesehen, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir am Sonntag einen grandiosen Sieg einfahren werden, würde Nagelsmann nach einer Niederlage sicherlich nicht für den DFB zur Disposition stehen. Ich denke auch nicht, dass er mitten in der WM-Quali hinwerfen würde. Von daher, muss man sich da gar keine Gedanken machen.
Aber ich würde trotzdem nicht ausschließen, dass dann Jürgen Klopp einen Anruf aus Frankfurt bekommt. Nur mal so, um unverbindlich zu plaudern und die Felder ein bisschen für die Zukunft abzustecken. ;)
Ich denke auch nicht, dass er mitten in der WM-Quali hinwerfen würde
Die hätte sich dann eh erledigt.
Wir bräuchten neue Nationalspieler. Wir hätten bei einem Rausschmiss von Nagelsmann einschließlich ihm dann schon drei Trainer (Löw, Flick, Nagelsmann) verschlissen. Allerdings müsste sich Nagelsmann dann auch hinterfragen lassen, denn er hat auch Fehler gemacht.
Das wäre kein Problem, Deutschland hat Millionen potentieller Nationaltrainer. Allerdings dürfte es dann schon zu spät sein..
Guten Tag, Gungrasshopper.⚽️
Da würde ich spontan Rudi Völler nominieren.
"Tante Käthe" wird das richten. 🤣
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️