Angenommen, Deutschland hätte den WW2 gewonnen, was wäre jetzt?

2 Antworten

der Krieg wäre so lange weitergegangen bis sie schließlich doch verloren hätten --- oder Deutschland die Weltherrschaft gehabt hätte. Was sehr sehr sehr unwahrscheinlich gewesen wäre,

also Deutschland hätte unter anderem die USA China und Japan erobern müssen. Keine Nation hätte mit Hitler ernsthaft einen Friedensvertrag geschlossen, so dass eroberte Gebiete gehalten werden hätten können bis nicht die letzte Nation unterworfen gewesen wäre.