Angebote für Kind mit Behinderung?

2 Antworten

Hatte genau so einen Klienten mal, der fand das total toll wenn er mit rasierschaum rum matschen durfte.. wäre vielleicht auch mal eine Möglichkeit

Jahana33
Fragesteller

Danke für die schöne Idee. Meinst du Sahne hätte den gleichen Effekt? Der Junge nimmt viele Dinge in den Mund und vielleicht ist Sahne da die sicherere Option? Ganz lieben Dank aufjedenfall!

Millikade4  05.04.2024, 23:17
@Jahana33

Ja das sollte sicherlich genau so gut funktionieren 😊 viel spaß euch!

Ich kenn mich mit dem Thema nicht aus aber würde es gehen wenn du einen Korb mit verschiedenen Materialien zusammenstellst, die er entdecken kann. Zum Beispiel weiche Stoffe, glänzende Gegenstände, Klanginstrumente, etc?

Jahana33
Fragesteller

Danke, das ist eine tolle Idee :) Stoff findet er toll. Es wird regelmäßig alles gemobst um es zu erfühlen (Topflappen, Handtücher etc) Lieben Dank!