Angebot mit Vorschülern?

2 Antworten

Ich denke es wäre am einfachsten wenn das Motiv auf das Blatt gezeichnet wird, sie dann die Fingerabdrücke machen und du das dann sauber ausschneidest. Eine Schablone wird immer verrutschen und „nur“ innerhalb der Umrandung wird nichts, da geht immer was rüber und dann hast du nicht so eine klare Kante wie auf dem Bild.

Am besten dazu zweimal den selben Karton kaufen, dann können die Kinder einmal ihren Namen schreiben und den einzelnen Abdruck machen und auf dem anderen Blatt dann das Motiv ausfüllen.

Den Erziehern sagst du, dass sie ein Verbot haben, zum Basteltisch zu gehen.

Die Kinder dürfen super wichtig !!! gar nichts verraten, es ist geheim !!! Psssst !!!

Das macht den Kindern auch viel Spass.

Entweder ausschneiden (das kann auch eines der älteren Kinder machen) oder Schablone.

Nimm gutes Tonpapier mit 130 g/ m3 aus dem Bastelladen. Das Blatt kostet dich dann 1,50 Euro, hält aber viel aus und sieht hinterher wesentlich schöner aus