Angabe des Mediums Bewerbung/Anschreiben/(Öffentlicher Dienst?

2 Antworten

Das ist reines Interesse von Seiten der ausschreibenden Behörde- welche Investitionen in Stelleninserate sich lohnen.

Kannst du im ersten Satz unterbringen durch ihre Anzeige... Oder im Betreff Bewerbung... Interamt Stellen ID....Oder wo auch immer du die Anzeige entdeckt hast.

Hier gibt es keine Vorschriften.

mit Angabe des Mediums, über das Sie auf uns aufmerksamen geworden sind "

also wo genau hast Du diese Stellenausschreibung gefunden.

Brutus89876555
Fragesteller

Ja wo genau soll ich angeben wo ich diese Stellenanzeige gefunden habe,. Im Anschreiben selber oder dass wenn ich die Email versende als Text nur dem Personalsachbearbeiter mitteile wo ich drauf aufmerksam geworden bin.