Anfrage für Autokauf schreiben?

3 Antworten

Einfach schreiben das du Interesse hast an demjenigen Auto. Ggf. auch den Code des konfiguriertem Auto beifügen, Telefonnummer hinterlegen.
der Händler nimmt dann ziemlich sicher Kontakt auf zwecks Termin vereinbaren. Dort dann alles weitere klären und den Wunsch auf eine Probefahrt hinterlegen.
hat bei meinem C Coupé super geklappt und hab dann ein Vorführwagen über ein ganzes Wochenende bekommen, da ich einen Vorführwagen auf meine Wünsche bestellt habe (so hab ich nochmals 7000€ auf den Neupreis gespart) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Frage nun, was gehört alles in so eine Anfrage rein?

Na die Dinge, die dich interessieren?

Ich würde da einfach kurz anrufen und einen Termin für Probefahrt und Verkaufsgespräch ausmachen.

Rufe da an. Mail-Anfragen werden leider bei vielen Autohäusern nicht beantwortet.