Anfall?
Hallo,
ich habe mal ne frage. Und zwar gehe ich auf ne Berufsschule wo ich meine Ausbildung mache. Ich hatte ne zeit lang sehr oft einen Krampfanfall habe sie teilweise immer noch aber nicht mehr so oft. Es war fast jede Woche und eine Woche auch zwei mal. Ich bin gerade erst nach den Sommerferien auf die Berufsschule gekommen. Es macht mir mega Spaß. Ich hatte meißtens in der Schule die Anfälle aufgrund das es so oft war meinten die Lehrer wenn es nochmal passiert und die den Krankenwagen rufen müssen fliege ich aus der klasse. Geht das? Dürfen die das einfach so? Und hat jemand ne Idee was ich machen kann?
2 Antworten
Nein das dürfen sie bestimmt nicht tun & ich würde das vielleicht mal bei einem Arzt abklären lassen
Warst du denn nicht beim Arzt wegen der Anfälle.Du musst wahrscheinlich Tabletten dagegen nehmen, daß das besser wird,oder den Auslöser für die Anfälle heraus finden.
Von der Schule können Sie dich nicht so einfach schmeißen
Dann hol dir noch eine zweite Meinung, geh zu einem anderen Arzt und zu einem Neurologen der kennt sich besser aus mit Anfällen
Also ich war schon beim Arzt aber die haben nicht Wirklich was untersucht.