Android oder Apple? Was habt ihr?

8 Antworten

Habe seit kurzer Zeit nur noch Apple.

Android war früher auch okay, iOS gefällt mir aber einfach besser.

Android, damit ich erst gar nicht auf Idee komme meine Augen mit sechs Zoll Displays zu runieren, auf die ich ständig blicke. Einfach mal 10 Jahre Apple Smartphones nutzen und danach von anderen Herstellern, damit man in etwa einschätzen kann bei welchem Produkt man mehr Lebenszeit übrig behält.

Ich habe Apple. Das ist etwas teurer, aber es läuft zuverlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Android. Bin nicht scharf darauf der Sklave von Apple zu sein.

Ich habe ein iPhone weil es mir sehr gut gefällt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein iPhone :)