Android auf Iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es sein lassen.

Theoretisch kann man ausgewählten iPhone Modellen Android starten (nicht Installieren!). Die Kompatibilität ist allerdings nicht sehr gut. Einige Hardware Features laufen auch gar nicht.

https://projectsandcastle.org/

Virtuelle Android Umgebungen unter Android dürften wahrscheinlich auch nicht sehr gut laufen. Sei es die Performance oder wie das virtuelle System in iOS integriert wurde.

Wenn du auf Android Apps angewiesen sein bist, solltest du zu einem Android Smartphone wechseln.

Try4hard
Fragesteller

ok danke

Nein, sowas gibt es nicht. Schon gar nicht ohne Jailbreak.

Das beste was du Machen kannst ist MEMU, Bluestacks oder einen anderen Emulator aufm PC zu holen wenn du Android appw benutzen willst :D

Das geht ohne Probleme und ist safe