Anderes Handy „Simulieren“ bzw andere Geräte Adresse?

4 Antworten

Das würde theoretisch gehen.

Die Identifizierung läuft über verschiedene Arten, manche Anbieter schauen nur auf die IP Adresse. In dem Fall reicht ein einfacher VPN aus, mit dem du zwischen jeder Registrierung die IP Adresse änderst.

Moderne Anbieter setzen vermehrt auf Fingerprinting, da werden viele Details verglichen, neben IP Adresse auch dein Browser, die Bildschirmgröße, Internetgeschwindigkeit etc. Da hast du fast keine Chance mehr...

Schau mal hier ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.parallel.intl&hl=en&gl=US

Da kannst du sozusagen eine App zweimal installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Du kannst Dein Smartphone mit unterschiedlichen SIM-Karten verwenden.

Nutzer47282
Fragesteller

aber die app erkennt ja trotzdem dass es das gleiche gerät ist

Auf dem Mac kannst du über das Programm XCode mehrere simulierte iPhones haben.

Nutzer47282
Fragesteller

gibt es sowas für windows auch?