Anderer Landkreis, neues Kennzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kannst mit dem alten weiterfahren 82%
Anderes... 18%
Brauchst ein neues Kennzeichen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst mit dem alten weiterfahren

Ummelden musst Du es in jedem Fall. Ob Du das Kfz-Kennzeichen behalten darfst, sagen Dir die Mitarbeiter der Zulassungsstelle.

Kannst mit dem alten weiterfahren

Auf dem Antrag (vorher runterladen + ausfüllen!) ist ganz unten unter der Rubrik "Kennzeichen" ein Ankreuzfeld

"Kennzeichen aus anderem Zulassungsbezirk soll weitergeführt werden"

Kannst mit dem alten weiterfahren

Das Fahrzeug ummelden müssen Sie. Ein neues Kennzeichen ist nicht nötig.

steefi  28.02.2024, 08:09

Denke ich auch, das haben die vor ein paar Jahren mal geändert.

Anderes...

im neuen landkreis anmelden ! aber man kann das alte kennzeichen behalten