Andere Modelle behalten?

3 Antworten

Wenn du die eh nicht merh anziehst, dann ausmisten. Max 2-3 noch behalten. Der Rest kann weg.

Ich trage selbst ausschließlich Strings, habe aber noch eine Boxershorts und ein paar Retroshorts im Schrank, die ich aber schon 7 Jahre nicht mehr an hatte.

Ich schmeiße immer alles weg, was ich nicht mehr anziehen möchte dann kommt man auch gar nicht mehr in Versuchung

AriZona04  09.03.2024, 17:38

Häh? Dann kauft man eben neu. Kurbelt die Wirtschaft an ... und erhöht den Müllberg.

Verendertefrau  09.03.2024, 17:57
@AriZona04

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst

Aber beispielsweise, ich hab jetzt 20 Miniröck dann muss halt auch mal einer weg bevor ich neue Sachen kaufe und dann kommen alte Sachen weg sonst wird es ja immer mehr im Schrank

AriZona04  09.03.2024, 19:08
@Verendertefrau

Nunja - Du willst nicht verstehen. Aber Du funktionierst eben sehr gut für unsere Wirtschaft. Ist ja auch nicht schlecht ...

AriZona04  09.03.2024, 19:14
@Verendertefrau

... dass wir solcherlei Konsum nicht brauchen: Ständig kaufen und wegwerfen. Nein, ich bin nicht gegen Konsum per se. Aber alles, was Sinn macht.

Verendertefrau  09.03.2024, 19:17
@AriZona04

Dann hast du mich falsch verstanden ich Kauf nicht ständig neue Sachen ^^

nur wenn ich was neues kaufe dann kommt was anderes weg