Andere Menschen reden über meinem Körper/ Essverhalten im negativen Sinne?

5 Antworten

Wenn du dickere Oberschenkel hast,dann werde die doch nicht dünner, nur weil du weniger isst.

Vielleicht liegt es bei euch ja in der Familie, dass Frauen eben etwas stärkere Oberschenkel haben als andere.

ich fühle mich eigentlich wohl in meinem Körper

und auf der anderen Seite ärgert es dich,wenn sich andere dementsprechend äußern.

Meistens ärgern sich Leute über andere, enn man einen wunden Punkt bei ihnen erwischt hat, sonst würden sie wegenSpüche darüberstehen.

Vielleicht haben die anderen doch ein bisschen Recht, aber das kann man nur vermuten,

dass du weniger isst, dann mehrSport als andere machst und dann ist dir schlecht (lasse dich mal vomArzt untersuchen). enn gesundheitlich lles ok ist,dann wird anderen auch schlecht, wenn sie zu wenig essen.

Komischerweise machen Menschen die mit Essen Probleme haben mehr intensiven Sport, weil sie denken,dann nehmen sie nicht zu.

Dann fragst du, ob 2 Muffins zu viel waren, die du gegessen hast.

Also musst du schon das eine oder andere kleine Problem haben, das den anderen aufgefallen ist.

Das war bei mir genauso. Ich hab dann ein paar Kilo zugenommen. Aber ich war auch echt dünn, also hab letztens erst wieder Bilder von mir gesehen und da fand ich mich zu dem Zeitpunkt zu dick, obwohl ich das gar nicht war. Sie meinen es nur gut mit dir, glaub mir. Du kannst eigentlich nicht wirklich viel dagegen tun, weil sie sich nur Sorgen machen. (Ich weiß, dass zieht einen voll runter wenn einer zu dir sagt: „Du wirst noch Magersüchtig“; „iss mal mehr“ etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machtest Keinerlei Angaben über Deine Größe und Dein Gewicht. So kann man es kaum beurteilen!

Womöglich bist Du unter-gewichtig. In dem Fall könnte ich die Kritiker verstehen!

Steffi07883  20.04.2022, 14:09

Ich glaube du hast da recht. In der letzten Frage hat sie gefragt ob es schlimm ist 2 Muffins an einem Tag zu essen.

Das tut mir extrem Leid, es ist dein Körper und du kannst darüber entscheiden, vielleicht sagst du es ihnen das es dir unangenehm ist wenn sie darüber reden und das du selbst eintscheidest wie viel du isst und wie viel sport du machst

estelle891
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich kann das nicht einschätzen, weil du keine weiteren Angaben gemacht hast, allerdings gehe ich davon aus, dass du dich, bzw. deine Oberschenkel, als zu dick empfindest, aber in Wahrheit sehr dünn bist, deshalb auch die Kommentare der anderen Leute. Versuch doch einmal mit deinen Eltern oder deinen Freunden zu sprechen und höre dir ihre Einschätzungen an und denk eventuell über professionelle Hilfe nach.