wie würdet ihr reagieren wenn jemand überall in eurem umfeld behautet das ihr pädophil seid?

2 Antworten

Das wird er bereuen den fürr jede dieser Aussage würde ich ihn nicht nur Anzeigen sondern auch schadenserstz Fordern bzw schmertzensgeld besonders wen er das auf der Arbeit rum erzält! So jemand denkt nicht an die Folgen und macht sich wegen Rufmord strafbar! Ich würde meinen chef Darüber informieren den das geht weit weit weit über mobbing hinaus und man kann davon ausgehen das so jemand meine Exesistent vernichten will sowol beruflich als auch privat!

Da das Bei den Behörden behauptet wird habe ich dan ja das wissen wer und zeige ihn an und zerre ihn vor mehrer gerichte und er darf jedesmal meinen anwalt und das gericht bezahlen!

Denn würde ich eine richterliche Verfügung erwirken, damit diese Person dies nicht mehr behaupten darf, und wenn diese Person es dennoch tut eine Strafe von 250.000€ fällig wird