Andere Mädchen attraktiv trotz freundin?

3 Antworten

Nur weil du in einer Beziehung bist, werden andere Mädchen nicht hässlich.

Das Problem sind auch nicht die anderen attraktiven Mädchen, sondern dass du, obwohl du in einer Beziehung bist, mit ihnen intim werden möchtest.
Du solltest überlegen, was dir wichtig ist.

Bleibeanonym6 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:32

Danke, ich habe bereits erkannt das niemand anderes daran schuld ist oder das Problem ist.

Hallo

du darfst andere Frauen attraktiv finden. Jeder Partner weiß dass Andere durch eine Beziehung nicht automatisch "Hässlich" werden.

Ich finde nur dass man es in einem Rahmen halten sollte in dem man den Partner halt nicht damit verletzt.

Nach 6 Jahren kann die Luft durchaus auch mal raus sein für einen Moment. Vielleicht gibt es etwas in der Beziehung was dir fehlt. Versuche herauszufinden warum das plötzlich so ist.

Da du deine Freundin liebst versuche dich unbedingt zu beherrschen. Ehrliche Beziehungen sind soo selten geworden und schwer zu finden.

Frag mal die ganzen jungen Leute wie schwer es geworden ist eine vernünftige Beziehung zu finden die auch mal länger hält und einen Streit übersteht..

Alles Gute 🍀

Ganz klar darfst Du andere Frauen attraktiv finden. Du kannst ja nicht mit Scheuklappen rumlaufen.

Da gibt's einen ganz alten Spruch für Dich:

Apetitt holen darfst dir überall, aber gegessen wird zuhause!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibeanonym6 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:31

Leider habe ich aber auch den Drang mal in nem anderen schicken Restaurant zu essen..