Mit einem Freund Café trinken gehen,während einer Beziehung...ist das Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nee. Ich seh das nicht als Fremdgehen. 92%
Ganz klar: Fremdgehen 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee. Ich seh das nicht als Fremdgehen.

Nein, das ist normal und kein Grund etwas schlechtes zu denken, während ien Beziehung mit einem anderen Sex haben wäre Fremdgehen , ggf eine Zungenkuss mit eine anderen, alles ander ist normal und zu tolerieren.

wenn man mit demjenigen nur befreundet ist, denke ich nicht das es fremdgehen ist. Wenn derjenige dabei allerdings einen anderen Hintergedanken hat, dann ist es etwas anderes

Nee. Ich seh das nicht als Fremdgehen.

Sieht evtl. jeder anders aber für mich fängt Fremdgehen erst beim Küssen an!!! Jedoch wenn Fremdgehen schon sich mit einem GUTEN Freund treffen zu zählen würde, dürfte man dann quasi gar nichts mehr mit anderen Jungs machen?! Also neee,das gehört eindeutig nicht zu Fremdgehen! Anders sehe das evtl. aus wenns ein Ex-Freund wäre aber naja....

Nee. Ich seh das nicht als Fremdgehen.

Das ist doch kein Fremdgehen. Wenn er mit ihr was anstellen würde ja, aber so doch nicht. Man kann schließlich auch mit männlichen Wesen befreundet sein.

Nee. Ich seh das nicht als Fremdgehen.

eine beziehung zu haben bedeutet nicht das man sich nur noch auf den partner fixiert natürlich kann man freundschaften weiterpflegen und ins cafe gehen. nur wenn es mehr ist (küssen und oder weitere körperliche berührungen) dann wirds kritisch lg