Andere Lachen über meine großen Busen.. Was tun?

21 Antworten

Dass du dich an den Lehrer gewendet hast, finde ich schon mal sehr mutig von dir und dafür ein großes Lob. - Viele Empfinden das als Demütigung aber reden mit niemandem darüber.

Trotzdem solltest du unbedingt mit deinen Eltern darüber reden, und mit deinen Eltern gemeinsam zu eurem Klassenlehrer gehen um die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Wenn es um Mobbing au der Ebene geht, hat das nicht mehr mit necken oder Spaß zu tun, sondern das sind Übergriffe, die nicht sein dürfen. - Am besten noch, ihr vereinbart einen Termin beim Lehrer inklusive den Eltern der Mobbenden Schüler/innen, und klärt die auf, was ihre Kinder da so machen!

Edit: Und natürlich sollst du dir solche Übergriffe nicht gefallen lassen: Wehr dich, mit Lauter Stimme, und wenn das nicht ausreicht, auch mit Gewalt.

KnusperPudding  06.07.2015, 15:29

Und bevor ich's vergesse: Es gibt keinen Grund, dich schlecht zu fühlen, oder zu glauben du hast was falsch gemacht. - Oft führt das Verhalten der Mitschüler nämlich zu sowas. Halte dir immer vor Augen, dass du dafür nichts kannst, und dein Körper deine Angelegenheit ist. Brüste sind etwas ganz natürliches, die wachsen bei einem früher bei einem anderen später, so einfach.

Warum sie lachen kann ich nicht verstehen, weil normalerweise Mädchen mit kleinen ausgelacht werden. Es kann eigentlich auch nicht mehr lange dauern und die anderen Mädchen haben dann auch Busen. Am besten du sprichst nochmal mit Lehrern, und sonst natürlich auch mit deinen Eltern. Wenn wirklich noch schlimmer wird sollten vielleicht deine Eltern auch mal mit anderen Eltern reden, denn die sollten ihren Kindern mal klar machen, dass sie jemanden sexuell belästigen.

Sind es eigentlich die Jungs oder die Mädchen die lachen?

Bei Jungs ist das in dem Alter auch noch ganz normal.

Bei Mädchen kann es auch einfach sein, dass etwas neidisch sind und um dann nicht als Verlierer da stehen zu müssen, lachen sie dich aus und solange sie in der Mehrzahl sind, haben sie auch eine Chance dich klein zu kriegen.

Wenn man dich gegen deinen Willen anfasst, ist das sexuelle Belästigung!

Deine Eltern sollen sich an den Direx wenden und dem das stecken...auch dass der Lehrer NIX unternimmt.

Knallhart sagen: Entweder der Lehrer stellt das Ganze ab oder es erfolgt gegen ALLE Grabscher Strafanzeige bei der Polizei. Da nennt man Ross und Reiter, sprich Namen.

Ja, die sind noch nicht strafmündig...aber es wird trotzdem ermittelt, die anderen Eltern werden informiert UND das Jugendamt ebenso. Dann noch hinterschieben, dass man sich, wenn KEINE Abhilfe erfolgt, an die örtliche Presse wenden wird und ob der Direx wirklich will, dass die Schule in die Negativschlagzeilen kommt.

SCHLIMMER kann es eh nicht mehr kommen, also "petze" ruhig. Wer sich wehrt, hat (nach etwas Anlaufzeit) dann nämlich Ruhe!

Und mit mobbing kenne ich mich sehr gut aus bin in mriner schule vertrauensperson und in meiner arbeit betriebsrat und das mit 20 :D man bin ich stolz auf mich könnte dir so vieles sagen was man dagegen tun kann ohne dem lehrer etwas sagen zu müssen wie du sie mit ihren eigenen waffen schlägst haha hat gut geklappt aber das würde den rahmen sprengen und will hier ebenfalls keine rhomane schreiben müssen :D schreib mir eine mail da erzähle ich dir ganz genau wie du vor gehen musst

und was ist das für ein Lehrer, der da nicht reagiert. das ist das schlimmste überhaupt. und sag denen mal, wenn sie dich nochmal anfassen, dann fang mal vor diese klugen kinder mal kräftig zu schreien, so laut, wie es nur geht.