Andere Lachen über meine großen Busen.. Was tun?

22 Antworten

Warum sie lachen kann ich nicht verstehen, weil normalerweise Mädchen mit kleinen ausgelacht werden. Es kann eigentlich auch nicht mehr lange dauern und die anderen Mädchen haben dann auch Busen. Am besten du sprichst nochmal mit Lehrern, und sonst natürlich auch mit deinen Eltern. Wenn wirklich noch schlimmer wird sollten vielleicht deine Eltern auch mal mit anderen Eltern reden, denn die sollten ihren Kindern mal klar machen, dass sie jemanden sexuell belästigen.

Sind es eigentlich die Jungs oder die Mädchen die lachen?

Bei Jungs ist das in dem Alter auch noch ganz normal.

Bei Mädchen kann es auch einfach sein, dass etwas neidisch sind und um dann nicht als Verlierer da stehen zu müssen, lachen sie dich aus und solange sie in der Mehrzahl sind, haben sie auch eine Chance dich klein zu kriegen.

Das Lachen ist vermutlich noch einer gewissen Unsicherheit deiner Mitschüler geschuldet. Alles, was "anders" ist, wird erstmal nieder gemacht, damit man selbst nicht schlechter da steht. 

Später wird sich das Blatt wenden, das garantier' ich Dir. Die Jungs / Männer werden eher hinter Dir her sein und die Mädels.. naja, manche werden eifersüchtig sein.

Für den Sportunterricht empfehle ich einen Sport-BH, der ist sehr fest. Falls Du sowas nicht eh schon hast.

Und ansonsten.. hau' einfach mal so'n Spruch zurück wie "Du bist ja nur neidisch, weil  sie bei Dir nicht so wachsen!" ;)

Wenn man dich gegen deinen Willen anfasst, ist das sexuelle Belästigung!

Deine Eltern sollen sich an den Direx wenden und dem das stecken...auch dass der Lehrer NIX unternimmt.

Knallhart sagen: Entweder der Lehrer stellt das Ganze ab oder es erfolgt gegen ALLE Grabscher Strafanzeige bei der Polizei. Da nennt man Ross und Reiter, sprich Namen.

Ja, die sind noch nicht strafmündig...aber es wird trotzdem ermittelt, die anderen Eltern werden informiert UND das Jugendamt ebenso. Dann noch hinterschieben, dass man sich, wenn KEINE Abhilfe erfolgt, an die örtliche Presse wenden wird und ob der Direx wirklich will, dass die Schule in die Negativschlagzeilen kommt.

SCHLIMMER kann es eh nicht mehr kommen, also "petze" ruhig. Wer sich wehrt, hat (nach etwas Anlaufzeit) dann nämlich Ruhe!

Panne im Schwimmbad

Hey war heute mit meiner Freundin im Hallenbad. Da waren auch ein paar Jungs aus meiner Klasse da. Als wir so ins Wasser gegangen sind hat meine Freundin mir mein Oberteil vom Bikini geöffnet. Mein Oberteil schwamm so im wasser und da kamen die jungs und haben es geklaut. Mich haben alle nackt gesehen und ich keine kleine Busen 75b. Ich trau mich nicht mehr in die schule.:( Helft mir Was soll ich tun

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Jungs auf meinen Busen starren?

Die Jungs aus meiner Klasse starren mir ständig auf den Busen. Das nervt total und ich fühle mich dann total billig Ich ziehe auch keinen tiefen Auschnitt oder so an. - was soll ich am besten machen

...zur Frage

Zu Große Busen Mit 12!

Hallo Ich Bin 12 Jahre alt Und Habe Schon Bh Größe (85 B)

Ist das sehr schlimm ?

Mir ist Das total Peinlich wegen meinen Großen Busen

...zur Frage

Die Jungs aus der Klasse grabschen nach meinem busen?

Her ihr... Ich bin 13 und seid dem meine pubertät angefangen hat und mir busen gewachsen ist (85B )sind die Jungs aus meiner klasse total dämlich...ich bin 13 und in der 7.klasse ich bin die einzige aus meiner klasse die schon busen hat. Die anderen Mädchen sind noch total flach... und die Jungs versuchen immer meinen busen an zu fassen natürlich,,Ausversehen" und mich regt das total auf manche sind sogar so dreist und gehen an mir vorbei und gehen dann mit der ganzen and an meinen busen ich bin kurz davor auszurasten das ist so ekelhaft...was soll ich machen ich möchte es keinem Lehrer oder meinen Eltern sagen...was kann ich stattdessen tun und wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Duschgel nach dem Schwimmen unnormal?

Gestern war ich mit ein paar Freunden im Schwimmbad. Naja, und als wir dann in die Gemeischaftsdusche gegangen sind, habe ich Duschgel benutzt (habe meinen Bikini aber nicht ausgezogen) weil ich mich einfach wohler fühle wenn ich nach Duschgel und nicht nach Chlor rieche und die Bakterien weg sind. Und die anderen haben sich nur mit Wasser abgewaschen und darüber gelacht, dass ich Duschgel benutze. Ist das irgendwie unüblich oder so in Schwimmbädern?

...zur Frage

Brustwarzen sieht man durch Bikini

Hi,

Ich bin morgen mit meinen Freundinnen im Hallenbad verabredet. Im Sommer hab ich mir vorgenommen, in diesem Jahr einen gepolsterten Bikini zu kaufen, weil man die Nippel immer durchsieht :(. Jetzt hab ich aber natürich noch keinen neuen und muss den alten nehmen... Mir ist das total peinlich, wenn man meine Brustwarzen durchsieht, findet ihr das schlimm? Ich weiß, eigentlich geh ich ins Schwimmbad um Spaß zu haben und im Sommer geh ich auch total oft, aber ich geniere mich immer etwas, auch weil ich ziemlich wenig Busen hab. Ach ja, ich bin 13 und ziemlich dünn (war ich schon immer). Kann es sein, dass mein Busen nicht so wächst, weil ich untergewichtig bin? Ich hab auch schon versucht zuzunehmen, aber das hat nicht funktioniert und hat mir auch nicht gutgetan, also hab ich damit aufgehört. (Und bitte keine Kommentare wie "Geh ins Bett" - ich hab morgen schulfrei ;))

GLG, bellaswan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?