Andere haarstrucktur als bei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genetik ist eine lustige Sache. Sie befolgt zwar grundlegende Regeln, ist aber an für sich absolut unberechenbar. Also ich würde es nicht ausschließen.

Ja, dass kann sein. Solche Dinge schlummern manchmal in den Genen von irgendwelchen Vorfahren und dann kommt es irgendwann mal raus...

Nur weil Eltern irgendwie aussehen, kann man darauf nicht auf das Aussehen des Kindes schließen. Dafür ist Vererbung zu komplex.