Wie bekomme ich meine Afro locken wieder?

3 Antworten

Hallo liebe Shameles,

Ich denke du musst einfach warten bis die glatten Haare rausgewachsen sind. Haare die relaxed sind, also die chemisch glatt gemacht wurden, kann man nicht wieder lockig machen. Einfach warten, dein Ansatz rauswachsen lassen und immer mal wieder die glatten Haare ein wenig abschneiden.

Lg

Du musst warten, bis die unberhandelte Haarlänge weit genug raus gewachsen ist

Hallo, du solltest dir deine Haare abrasieren und neu wachsen lassen. So wachsen sie schneller. Neemöl, Arganöl, Rizinusöl, Leinsamengel helfen beim wachen seeeehr gut und du kannst auch noch alle 2 wochen eine Haarmaske aus einem Ei, Avocado und schwarzen Bananen machen. LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pikaa757  14.04.2024, 23:07

Oh, 6 jahre! Du hast bestimmt schon ne Lösung gefunden 😉