Andere Apps mit Face ID machen?

2 Antworten

In diesem Artikel wird die Verwendung von FaceID in einer App etwas erklärt.

Im Fall von FaceID muss man sogar eine Berechtigung anfragen. Deine gefundene Liste wird wahrscheinlich alle Apps, welche die Berechtigung anfragen, auflisten.

Als Entwickler kann man FaceID benutzen. Das Resultat wird nur ein "Person wurde verifiziert" sein. FaceID Daten wird man als Entwickler nicht bekommen. Damit es überhaupt in der App funktioniert, muss der App Entwickler es implementieren.

Klar ist das möglich. Der/die Entwickler müssen es halt einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach