Anatomie in Biologie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums (Bayern) & wir haben dieses Jahr Schweineaugen aufgeschnitten. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

LG Luisa :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10tes kannst aber dem Lehrer sagen du möchtest es nicht und dann musst du nicht mitmachen und kriegst keinen Abzug in der Note.

Keinen stress

In NRW bzw. auf meinem Gym wurde das zum Glück in keiner Stufe gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022