Anaphase Shampoo?

1 Antwort

"Mein Hautarzt hat uns das Mittel empfohlen, mir, weil ich starken Haarausfall und eine trockene Schuppen hatte, auch im Gesicht. Seit der ersten Anwendung vor 2 Jahren ist mein Haar wieder dicht und Schuppenfrei. Auch von der gleichen Firma die Hautcreme kann ich sehr empfehlen, die Haut schuppt sich nicht mehr. Mein Mann hatte am Hinterkopf schon Glatzenbildung und das Haar wurde sehr schütter. Nach einem Jahr Behandlung ist das Haar wieder nachgewachsen und viel voller. Einer Krebskranken haben wir das Mittel empfohlen nach der Chemo, weil sie einige kahle Stellen hatte, sogar da hat es geholfen, die kahlen Stellen sind zugewachsen. Wir können es wirklich empfehlen, wir haben noch kein Produkt gefunden, was annähernd so gut wirkt."

"Sehr gutes Shampoo bei Haarausfall. Die Haare und auch die Kopfhaut fühlen sich nach dem Waschen sehr gut an. Wenig Haarverlust beim Waschen, Kämmen und Föhnen. Ich werde es langfristig verwenden."

"Ich benutze das Shampoo seit ca. 3 Wochen - bereits nach der ersten Haarwäsche hat das Kopfjucken aufgehört. Es ist sehr angenehm in der Anwendung. Kann noch nicht beurteilen, ob es gegen Haarausfall hilft, aber das Haar sieht deutlich gesünder aus."

"Meine Hautärztin hat mir nach der Diagnose über erblich bedingten Haarausfall das Anaphase-Shampoo als begleitende Theraphiemaßnahme empfohlen. Ich benutze das Shampoo nun seit ca. acht Wochen und bin damit sehr zufrieden. Das Haar glänzt seidig und es fühlt sich deutlich gestärkt an. Ich hatte früher immer wieder mit leichter Schuppenbildung und trockener Kopfhaut zu kämpfen, seitdem ich das Shampoo benutze, sind auch diese Probleme beseitigt. Trotz des relativ hohen Preises würde ich das Anaphase-Shampoo weiterempfehlen."

mehr hier: https://www.newpharma.de/ducray/600316/ducray-anaphase-plus-shampoo-vorbereitung-auf-haarausfallbehandlungen-tube-200ml.html

https://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/23300/