Analverkehr Angst das auszuprobieren?

5 Antworten

Also als erstes solltest Du davor keine Angst haben. Nervös und aufgeregt kannste sein, aber keine Angst. Wenn Du Angst hast kann es sein das Du Dich total verkrampfst und dann geht's schief.

Bevor jemand seinen Schwanz in Dich rein rammt, sollte Dein Poloch mit Fingern geschmeidig gedehnt werden, am günstigsten mit Butter oder Vaseline besonders beim ersten Mal.

Sicherlich wird es für den ersten Moment vielleicht etwas unangenehm oder könnte auch weh tun, wenn der erste Schwanz in Dich eindringt. Das allerwichtigste ist das Du Deinen Po nicht anspannst sondern locker lässt, sonst tut es richtig weh und viel Gleitgel verwenden.

Nach ein paar Stößen geht es dann und Du kannst es dann richtig genießen.

Ich werde regelmäßig Anal ran genommen und habe bei besonders dicken Schwänzen anfangs auch immer Schwierigkeiten, weil mein Poloch auch richtig eng ist. Aber nach wenigen Stößen kann ich mich da voll und ganz drauf einlassen und möchte nie das es aufhört.

Ach ja und Du solltest vorher idealerweise gut durchgespült sein, machts angenehmer.

dirkbiker
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche nette Antwort, ok Vaseline hört sich gut an, möchte nicht extra dafür was kaufen gehen. Und es gefällt mir vielleicht gar nicht. Mfg😊

AlexFiddy  26.07.2022, 20:26
@dirkbiker

Wie gesagt einfach locker bleiben. Ich konnte es mir früher auch nie richtig vorstellen. Aber jetzt kann ich sagen das ich Anal total liebe.

Man sollte auf jeden Fall Gel benutzen und es nicht zu heftig tun, denn sonst kann man sich sehr doll verletzen und du solltest schonmal mit den Fingern etwas Vorarbeiten und für die Hygiene auswaschen. Man sollte sich nicht zu sehr aufregend, denn sonst kann man sich sehr soll verkrampfen (ist mir schonmal passiert). Da es für den Po nicht gewohnt ist, das etwas rein und raus geht, sollte man es erst mit den Fingern versuchen oder einen Dildo, der nicht zu groß ist benutzen. Mein damaliger Partner hatte einen sehr "normalen Durchmesser, daher tat es nicht so weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkbiker
Fragesteller

Ja würde es wenn nur von jemand machen lassen der einen sehr dünnen hat. Komm da selber mit dem Finger eh nicht so dran.

Direkt vorher am besten gründlich auf Toilette gehen und evtl. auch eine Analdusche machen (Anus mit wenig Wasser ausspülen). Ansonsten hilft es vorher mal selbst mit den Fingern und/oder einem Toy ausprobiert zu haben, wie das sich so anfühlt und um sich schonmal ein wenig daran zu gewöhnen und vorzudehnen. Da einfach klein anfangen, ausreichend Gel nutzen und dann ausprobieren. Angst brauchst du da keine haben, dann verkrampfst du auch nur. Versuch dich dabei bestmöglichst zu entspannen.

Beim Sex ansich solltet ihr dann folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt wird aufgehört!

Viel Spaß!

dirkbiker
Fragesteller

Vielen Dank für deine netten Tipps, vielleicht find ich ja mal jemand der eher einen kleinen dünnen Penis hat. Und der es vorsichtig ausprobieren würde.😎 Glaube auch das es wohl etwas dauert bis das möglich ist.

Unterhosen96  27.07.2022, 19:42
@dirkbiker

Gibt ausreichend Jungs die einen dünnen Penis haben, den Daten die hier im Internet herumschwirren darfst du nicht allen Glauben schenken ;) Das wird sicher klappen!

Wenn Du vorher etwas Dehnung machst und ein gutes Gleitmittel verwendest sollte es funktionieren

dirkbiker
Fragesteller

Hört sich jetzt vielleicht etwas unbeholfen an, aber wie meinst dehnen, zB mit den Fingern, bekomme da nicht mal einen rein.

tomtom1962  26.07.2022, 19:49
@dirkbiker

Das Dehnen solltest Du Trainieren, Kaufe eine kleine Analplug wenn es geht mit Saugfuss und versuche ihn langsam einzuführen.Mache Dir dabei keinen Stress und alles Vorsichtig und Langsam. Du wirst sehen es wird Dir später gefallen. Wenn Du Fragen hast melde Dich einfach.

Mach dir keine Sorgen,bereite dich vor und mache es mir der Person in deinem tempo