Analoge Fotos entwickeln lassen Rossmann?

5 Antworten

Filme kann man 2016  immer noch bei Rossmann, DM, etc. entwickeln lassen.

Die schicken das Material zu CeWe, Allcop oder was noch übrig ist an Großlaboren.

Die Qualität ist normalerweise ok.

ca. 2,50 für eine Entwicklung

Papierabzüge gehen extra ca 8 Cent pro Papierl.

Danke für die Antworten!

Habe jetzt aber ein weiteres Problem:

Der Film ist aus der Kassette gerissen und ich würde die Bilder trotzdem gerne entwickeln.

Gibt es dafür auch eine Lösung?

Tja auch bei Rossmann wirst du die Bilder nicht viel günstiger bekommen.

Keine Ahnung wohin Rossmann die Filme schicken würde, denn Kodak gibt es ja nicht mehr.

Warum rufst du nicht bei Rossman an und fragst nach oder schaust im Internet, welche Formate sie überhaupt entwickeln?

17 Euro finde ich auch sehr teuer!

Ich habe meine Bilder früher immer bei Rossmann entwickeln lassen und war/bin zufrieden. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Scanner gekauft, der Negative einscannen kann und ich habe die Bilder auch auf meinem PC!

Bei Rossmann habe ich jetzt nichts gefunden. ist denn kein Fotogeschäft in deiner Nähe? Und in Zukunft solltest du lieber Diafilme kaufen. Da ist die Entwicklung sehr günstig. Welche Minolta hast du denn?