Analmassage bei meinem Freund?

7 Antworten

Ich finde das völlig normal und in Ordnung. Wenn ihr beide Spaß dran habt ist das doch super. Biologische Männer sind alle gleich gebaut und haben alle eine Prostata, die durch anale Stimulation stimuliert wird, unabhängig von ihrer Sexualität. Mein Freund und ich haben das auch schon ausprobiert, allerdings war es bei ihm nicht so sein Ding, daher machen wir es nicht mehr, aber wenn es ihm gefallen würde, würde ich das auf jeden Fall auch öfter machen. Ich massiere beim Vorspiel oder auch beim Sex seinen damm öfter, das gefällt ihm.

Ich hab es noch nicht probiert und meine Frau hat auch noch nie was erwähnt, dass sie sowas ausprobieren wöllte.

Wenn sie es Mal machen möchte, würde ich es durchaus Mal probieren. Wenn es mir dann nicht gefällt, ist es eben bei dem einen Mal geblieben. Ansonsten haben wir was neues für unser Liebesleben kennengelernt.

Das aber extra zu forcieren brauche ich nicht. Dafür ist der Bedarf bei uns bisher nicht gegeben und wir sind auch so voll zufrieden mit unserem Sexleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr macht es genau richtig einfach das machen was ihr wollt also mach dir da keine Gedanken ist doch voll okay!

Finde nicht das das Gay ist oder so.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns beiden gefällt, ists doch gut.

Ich persönlich (Mann) mag anal bei mir nicht. Habs mit Selbstbefriedigung getestet und schnell festgestellt, dass ich daran keinen Spaß habe. Daher besteht auch kein Verlangen es erneut zu versuchen.

Das mögen sehr viele Männer, schließlich ist das eine sehr erogene Zone da hinten. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.