Analingus?

KillPhil78  16.08.2021, 21:03

Meinst du Rimming?

paul199710
Fragesteller

Sich am Hintertürchen lecken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine sehr intime Sexpraktik. Wenn man sich länger kennt, gegenseitiges Vertrauen besteht und beide es erregend finden, kann es eine Bereicherung für jedes Sexleben sein. Egal ob sie ihn oder er sie damit beglückt

Ja, sowohl aktiv als auch passiv eine sehr angenehme Sache.

Jap, das machen wir oft als Vorspiel und fühlt sich schön an.

dieperson1234  17.08.2021, 09:49

Ist das nicht ein riesen Akt sich vorab zu spülen?

nai96  17.08.2021, 09:52
@dieperson1234

Nee, das klappt schon. Der Kot befindet sich ja nicht in demselben Darmtrakt, wenn man nicht gerade muss. Man wäscht sich eben und alles ist gut. Pipi kommt vorne genauso raus, da kann man sich auch vernünftig abwaschen.