Habt ihr mal Rimming probiert?

7 Antworten

Ich persönlich nicht, aber meine momentane Freundin. Sie wollte es auch bei mir machen, hab ihr aber auch direkt gesagt dass ich das nicht will weil 1. Unangenehm (Schon allein leichter Druck auf dem Damm finde ich a'sch unangenehm) und 2. finde ich unhygienisch.

Soll Menschen geben die es mögen. Sollen die es auch ruhig machen. Aber verstehen werde ich es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gebe hin und wieder einen bevor ich den plug bei ihr rein mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dizzy666  25.10.2020, 14:53

Leckst du ihr auch das Loch wenn du den Plug dann langsam wieder raus ziehst? Oder nur vorher?

Mein Freund steht drauf, das bei mir zu machen, mich erregt es jetzt nicht besonders, aber ich finde es okay und wenn es ihm gefällt ist das ja gut. Ich mache das bei ihm aber nicht.

Ich hab schon oft einen gegeben, meine Erfahrung zeigt das es den Männern mit denen ich zusammen war es immer sehr genossen haben. Mir macht es auch viel Spaß, seine Erregung zu spüren.