Was haltet ihr von Rimming?

7 Antworten

Finde es sehr geil, wenn Vertrauen da ist und man natürlich auf die Hygiene achtet (sonst käme es selbstverständlich nicht in Frage).

"Ekelhaft" kann man das gar nicht bezeichnen, da es im Prinzip genauso unhygienisch ist wie, wenn man Pussy/Schwanz des Partners oral befriedigt 🤷🏻‍♀️

Wenn die Hygiene stimmt, warum nicht

  • Rimming (also Lecken des Anus) finde ich absolut ekelhaft und kann mir das als aktiver Partner absolut gar nicht vorstellen. Aber auch passiv wäre es jetzt keiner meiner Wunschträume.
  • Solange beide es toll finden, kann jedes Pärchen machen, was es will. Aber ekelahft und unhygienisch ist es definitiv.

HarryHirsch0923  12.08.2020, 18:35

Ob machen oder nicht machen - das ist die eine Sache. Aber es als unhygienisch erklären, diese Pauschale halte ich für falsch. Denn bei richtiger Hygiene ist der Anus auch - oder gerade eben - nach dem Stuhlgang oder / und der Spülung sauberer als manche Scheide.

Die Hygiene und viel vertrauen muß vorhanden sein...

...dann kann es schon das Repertoire des Liebesspiels bereichern.

Mia0856  12.08.2020, 10:19

Du sagst es

Habs noch nie ausprobiert (schwer ohne Freundin lol) kann mir aber vorstellen dass es mir gefällt