anal aus spaß mit freund nicht schwul?

10 Antworten

Da musst du dich langsam vorarbeiten, ob er generell mal Lust auf gemeinsamen Spaß hat und dann immer weiter gucken...

Guten Abend,

du solltest ihn denke ich, wenn ihr euch gut versteht, im Gespräch, welches du vorher in diese Richtung gelenkt hast, darauf ansprechen. Dränge ihn aber nicht dazu, und rechne auch mit einer ablehnenden oder irritieren Antwort.

Zur Frage, ob das als Schwul betrachtet werden kann/muss, kann ich nur sagen, dass diese Frage nur im Hintergrund steht, denn es ist egal, auf welches Geschlecht du stehst, solange du dich selbst akzeptierst.

LG

Franzi

joa. fall nicht mit der Tür ins Haus. Bei Gelegenheit, vielleicht mal erwähnen, das manche sowas ausprobieren. Aus Neugier, zur Selbstfindung, Dann könntest du evtl seine Haltung dazu erkennen. Du weißt schon, im Gespräch einkreisen. Und machst vielleicht so Witze, "also wenn ich das ausprobieren müsste, dann mit dir", falls so ein Text zu dir und ihm passt.

Aus Spaß geht es schon mal nicht.

Wer diese Praktik machen will, muss sie auch vorbereiten.

Bist vermutlich bi und daran ist ja nichts schlimm. Bin auch m/18 und bi.

Frag ihn einfach und sei dabei ernst... sonst glaubt er noch, dass du dich über ihn lustig machst oder Spaß machst.

Mich haben sogar zwei Typen aus der Klasse gefragt und das obwohl ich ungeoutet bin. Einer hat mich auf ein Klassenfahrt gefragt. Er meinte komm zu mir ins Bett und wir schauen uns Videos an. Haben uns auf Youtube Videos angeschaut und er hat dann sein Penis (er war erregt) an mich gedrückt und mich gefragt.

Ein anderer hat mich mal in der Schule gefragt. Er hat mich zuerst normal gefragt gehabt und meinte dachte er macht nur spaß. Dann hat er sich im Unterricht zu mir gesetzt und meinte "schließ deine Augen und gib mir deine Hand". Habs gemacht und hat dann mein Hand auf sein Penis gedrückt. Hab mein Hand dann weggezogen gehabt und er dann so "ich meins wirklich ernst"

Sei kreativ... probiers aus.