Bin ich schwul wenn ich einmal schwulen sex probieren will?

9 Antworten

Nein, wenn du die Erfahrung machst und dann siehst das du das mehr magst als Mädchen bzs Mädchen nicht so attraktiv findest dann ja.

Ist aber rnormal in deinem Alter das man neue Sachen ausprobiert und man neugierieg ist.

Kommt drauf an...

An sich ist es in der Pubertät nämlich völlig normal, mal was neues ausprobieren zu wollen. Wie man so schön sagt, entdeckt man während der Pubertät ja auch seinen eigenen Körper ;)

Wenn du schon aus der Pubertät raus bist, auch nicht schlimm...

Man(n) probiert ja immer neues :D

K danke, bin btw 14

0

Du musst nicht Schwul sein wenn du dich Anal nehmen lässt sondern du kannst eine Bi Neigung haben,dass heißt das du Bi Sexuell bist und das hat mit Schwul nichts zu tun und wenn du es ausprobieren möchtest dann mach das aber bitte nur mit Kondom und Gleitgel.Auch mit Gleitgel kann es das erste mal richtig Schmerzhaft sein darum Überlege dir das.

Vielleicht ein bisschen bi, eher nur neugierig, aber nicht schwul.

Geht mir ähnlich. Die Vorstellung ist irgendwie interessant, aber Zärtlichkeit mit einem Mann kann ich mir absolut nicht vorstellen, geht irgendwie garnicht. Wenn, dann wirklich, wie du sagst, von hinten und nur für dieses Gefühl, weil Fleisch sicher anders ist als Vollgummi, nicht für mehr. Auch dann müsste schon vieles einfach spontan zusammenpassen, um die Hemmung zu überwinden.

och. Nicht unbedingt. Viele heterosexuelle Menschen haben mal die Eine oder Andere sexuelle homoertische Fantasie. Und machen es auch mal. Sind trotzdem Hetero. Das gab es schon immer. Außerdem ist man lesbisch oder schwul, wenn man jemanden liebt, der das gleiche Geschlecht hat.

K, danke

1

Guter Ansatz...

0