Guten Abend,

viele Menschen haben Angst vor gravierenden Veränderungen und schaffen es deshalb nicht, einen Schlussstrich zu ziehen. Zudem kommt es vor, dass Partner*innen oftmals gar nicht wahrnehmen, was in einer Beziehung schief läuft, da sie ganz und gar durch die rosarote Brille schauen.

Es ist wichtig, Veränderungen zu wagen und auf sich selbst zu achten.

LG

Franzi

...zur Antwort

Guten Abend,

du solltest ihn denke ich, wenn ihr euch gut versteht, im Gespräch, welches du vorher in diese Richtung gelenkt hast, darauf ansprechen. Dränge ihn aber nicht dazu, und rechne auch mit einer ablehnenden oder irritieren Antwort.

Zur Frage, ob das als Schwul betrachtet werden kann/muss, kann ich nur sagen, dass diese Frage nur im Hintergrund steht, denn es ist egal, auf welches Geschlecht du stehst, solange du dich selbst akzeptierst.

LG

Franzi

...zur Antwort
Ist das ein guter Text zum schreiben an meinen Schwarm?

Hallo!
Weil es jetzt sowieso nicht mehr ganz so viele Chancen wie davor gibt (wie ihr aus meinen alten Beiträgen entnehmen könnt) Hab ich mich einfach hingesetzt und ihr das hier vorbereitet um es zu schicken (Ist vom tiefsten Herzen, ohne Nachzudenken und komplett Spontan geschrieben). Wir haben echt guten Kontakt und es war nicht wirklich ein richtiger ''Korb'' auch wenn es so rüberkommt. Irgendein Gefühl sagt mir, dass ich noch um sie kämpfen soll. Bei meinen anderen Schwarmen (die min. 1-2 Jahre angehalten haben, ohne Beziehung) hatte ich dieses Gefühl nach einer Weile nicht mehr. Also egal, hier ist der Text:

''Falls du das liest.

Ich wollte bisher nicht zu aufdringlich sein, aber ich muss dir alles sagen was ich denke. 

Ich zähle mal paar Sachen auf:

Ich liebe dich extrem.

Du bist die wichtigste Person in meinem Leben.

Du hast mir ein Ziel gegeben zu meinem richtigen Leben zurückzufinden. 

Obwohl du nicht lange hier bist, hab ich einfach so ein schönes Gefühl dich zu sehen und habe schon sozusagen eine Sehensucht zu dir entwickelt. Wenn ich nicht mit dir schreibe oder dich nicht sehe, dann fühlt sich mein Leben so leer an.

Ich will am liebsten meine ganze Zeit bei dir sein und dir die Liebe geben, die du verdienst.

Du vervollständigst einfach das, wonach ich mein ganzes Leben lang gesucht habe um mein Leben zu leben. Ich habe die Zeit der Welt für dich und deine ganzen Schönen Worte. 

Also im allgemeinen gibt es viel viel mehr um es aufzuzählen. Aber es wäre zuviel, es hier rein zu schreiben. 

Also alles was ich dir sagen will im allgemeinen ist:

Ich. Liebe. Dich. Vom. Tiefsten. Herzen.''

...zur Frage

Hallo werte/r Fragesteller/in,

das ist an sich ein schöner Text, der jedoch etwas aufdringlich wirkt. Das Ganze kommt so aus dem Nichts heraus...

Lerne die Person doch erstmal richtig kennen, sodass du dich am Ende traust, ihr deine Gefühle persönlich mitzuteilen!

Viel Glück,

Franzi

...zur Antwort

Schönen Sonntagabend, werter Fragesteller!

Für viele Nutzer des sozialen Netzwerks "Whatsapp" ist das Verwenden von herzen ganz normal. Viele wollen damit kein Liebesverhältnis ausdrücken, sondern einfach nur ein freundschaftliches Gefühl. Wenn du dir unsicher bist, frag sie doch einfach mal!

LG

Franzi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.