An wen denkt ihr, wenn ihr es euch selbst macht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Händen, Zahnbürste ka alles was geht. Ich denke an paar geile Jungs

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Zahnbürste? Das stelle ich mir komisch vor 😂 aber trotzdem danke ♥️

0
12
@ouatxregina

Halt mit dem Stiel, Elektronische Zahnbürste noch besser das vibriert schön💙

0

An eine nackte attraktive Frau oder an einen nackten attraktiven Mann.....und was man alles so mitwi ander machen könnte.

Ich denk an Gott und an die ewigen Höllenqualen.

2

Amen

2
36
@Tokani

Amen.

Bist hiermit herzlich zum BBQ in der Hölle eingeladen. Ich bring das Fleisch mit.

2
2
@jentolon

Ich sage dankend ab, habe eine Verabredung zum gemeinsamen Mario Kart spielen vom Teufel bekommen.

2