An wen denkt ihr, wenn ihr es euch selbst macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit HĂ€nden, ZahnbĂŒrste ka alles was geht. Ich denke an paar geile Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ouatxregina
Fragesteller

ZahnbĂŒrste? Das stelle ich mir komisch vor 😂 aber trotzdem danke ♄

Cry2011  15.01.2019, 14:16
@ouatxregina

Halt mit dem Stiel, Elektronische ZahnbĂŒrste noch besser das vibriert schön💙

Ich denk an Gott und an die ewigen Höllenqualen.

Tokani  14.01.2019, 17:26

Amen

jentolon  14.01.2019, 17:27
@Tokani

Amen.

Bist hiermit herzlich zum BBQ in der Hölle eingeladen. Ich bring das Fleisch mit.

Tokani  14.01.2019, 17:29
@jentolon

Ich sage dankend ab, habe eine Verabredung zum gemeinsamen Mario Kart spielen vom Teufel bekommen.

An eine nackte attraktive Frau oder an einen nackten attraktiven Mann.....und was man alles so mitwi ander machen könnte.

Geht doch nichts ĂŒber nen Blick in den Spiegel :)

WayWayWayWay  14.01.2019, 17:42

Sagte er mit dem Profilbild eines Hundewelpen - đŸ˜‚đŸ€Ł-

Kleiner Spaß, nicht ernst nehmen 😼

Jack19X1  14.01.2019, 17:42

Redest wohl ĂŒber Donald Trump XD

Er ist sich selbst der NĂ€chste bzw. die Nummer 1 auf seiner Liste ;D

Man braucht keine Vorstellungen. Entweder Pornos oder silikonpuppe ;)