Interessantes Gespräch aufbauen, sich interessant machen - flirt?

3 Antworten

Liebe/r Nick 9999.

Ich komme super mit Frauen,/Leuten aus, die gern quatschen und damit das Gespräch am Laufen halten~es tritt keine Gedankenpause ein, die zu füllen mir schwerfällt..., da bin ich auch viel lockerer und lege Humor an den Tag.

Du bist gelockert, was Dir bei neuen Bekanntschaftenfehlt, da Du von Dir zu viel geben musst, fehlt. Du antwortest zwar, jedoch wahrscheinlich nur sporadisch. (Annahme) und manchmal ist Humor, wenn man trotz...dem lacht.

Am besten setzt Du Dich in Szene, wenn Du Dich gibst, wie Du bist, da die Wahrscheinlichkeit äußerst groß ist, das der, der Dich erkennt, auch bleibt und kein auf Mache getürktes Wesen vor sich wähnt. Wer dann noch geht, der

w o l l t e  auch nie bleiben.

Alles andere an Unwirklichkeiten zermartert nur Dein und unser Gehirn für das, was Du eigentlich kaum, wenn überhaupt, darstellst oder gekünzelt von Dir gibst und lässt Dich  auf Zeit Gewonnenes, ebenso schnell wieder verlieren.

Liebe Grüße

Also ich frag immer was er/sie so für Filme,Serien schaut!
Wenn man das selbe gesehen hat, gibts viel zu quatschen (: