An welcher Stelle hättet ihr "Die Welle" beendet?

2 Antworten

Ein solcher Moment ist nicht festzulegen.

Der Lehrer hat keine Kenntnis darüber wie weit sich die Welle außerhalb der Klasse im privaten Umfeld der Schüler verbreiten hat. Selbst wenn der Initiator aussteigt wird die Welle zum Selbstläufer, neue Führungspersönlichkeiten werden sich aus ihr herausbilden und die Welle wird zum Tsunami ........

Ich denke, dass ich nie so weit gegangen wäre und das wirklich ausprobiert hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter