An welchen zonen möchten Frauen gerne beim vorspiel berührt werden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Hals 66%
Bauch 33%
Arsch 0%
Arm 0%
Vagina 0%
Oberschenkel 0%
Brust 0%

6 Antworten

Während sich beim Mann die erogenen Zonen überwiegend in der Leibesmitte konzentrieren, sind Frauen fast am ganzen Körper für Zärtlichkeiten empfänglich - wenn Sie genug Vertrauen zu Dir gefasst haben, was die eigentliche Herausforderung ist.

Gesicht, Hals, Schultern, Rücken, Arme, Beine - achte auf ihre Reaktion und richte Dich danach!

Brüste, Po und die Innenseite der Oberschenkel sind natürlich besonders empfindlich und wenn sie Dich dort dranläßt, so ist dies bereits ein großer Vertrauensbeweis - vor allem, wenn nicht noch allerlei Textilien dazwischen sind... .

So richtig "verrückt" kann man eine Frau machen, wenn man diesen ganz bestimmten Punkt zwischen ihren Zehen zu stimulieren weiß - ich meine den zwischen den beiden großen Zehen!

Wenn Du sie hier mit Zunge und/oder Fingern zu verwöhnst, es langsam angehst, immer wieder die Geschwindigkeit und den Druck variierst, dabei auf ihre körperlichen Reaktionen achtest (Atmung, Anspannung an Bauchdecke und Oberschenkeln, Muskelzittern, Feuchtigkeit usw.) kannst Du sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten. DAS wird sie verrückt machen und erst wenn sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN kannst Du sie dann "erlösen" (oder weiter hinhalten - Morddrohungen dürfen an dieser Stelle getrost ignoriert werden).

Sei Dir bewusst, dass die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht zum Orgasmus kommen - das "Verwöhnen" beim Vorspiel ist für eine Frau daher auch nicht die "Vorspeise", sondern meist auch gleich das "Hauptgericht"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass sie da an wo du es gerne machen würdest. Also jetzt nicht gleich zugrabschen oder so.
Die Berührungen müssen von dir kommen damit es sich natürlich anfühlt. Die meisten Mädchen mögen es am Hals und Rücken gestreichelt zu werden. Und küsse sie sanft im Gesicht. Du wirst merken wie sie es findet zum Beispiel wenn sie sich noch mehr an dich schmiegt. Du kannst sie auch fragen. Oder achte darauf wo du sie berührst.
Sei vorsichtig wenn du sie im Intimbereich oder an ihren brüsten berühren willst, manchmal sind Mädchen da sehr empfindlich.

Auch wenn ein Gespräch unangenehm ist, kann ich es nur empfehlen. Es zeigt vertrauen und Zuneigung. Im Nachhinein erweist es sich immer als gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hals

Am Hals geküsst und berührt zu werden hat mich schon immer angemacht und ist an Zärtlichkeit kaum zu überbieten.

Aber natürlich ist es überall schön berührt und gestreichelt zu werden. Kuschelt man und berührt sich, dann sind es eher die Arme, Brust, Oberschenkel, Bauch. Geht es dann schon mehr zur Sache darf es auch der Po und die Vagina sein.

Lecken wird man dann eher die Brust und Vagina, wenn es mehr zur Sache geht.

Beißen und kratzen darf man mich def. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das merkt man doch, lass dich doch einfach auf deine freundin ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 01:20

es geht nicht hauptsächlich um uns. ich interessiere mich allgemein wie frauen das so finden.

0
Kommentar von Thiamigo
16.07.2016, 01:49

Das ist bei jeder Frau Unterschiedlich das muß Mann raus finden

1

Eine Mischung aus allem.  Was nicht aufgezählt wurde ist das Menschen am Ohr auch ne erogene Zone haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hals

Dann Frag sie.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Deine Freundin sollte am bessten wissen, wo sie von dir angefasst werden möchte oder weiteres..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?