An welche Arbeit denkt ihr, wenn ihr meine neu Arbeitkleidung seht?

12 Antworten

Ja, hier in Berlin sind das die Farben der Müllabfuhr. Ich habe großen Respekt vor dieser Arbeit.👍

Kannst auch so zur Arbeit fahren, spart Zeit.

Also Elektronik irgendwas

Oder was mit Wasser / Abwässer

Müllabfuhr ist das nicht, obwohl das Orange ist.

Oder vielleicht am Flughafen 😁

Entsorgungsfachbetrieb,

Sicherheitsmitarbeiter bei der Bahn (Streckenposten oder ähnlich)

Bauarbeiter. Kannst aber auf jeden Fall schon so zur Arbeit gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hätte auch auf Müllabfuhr getippt. Sind halt normale Arbeitsklamotten. Mit denen kann man auch schon so zur Arbeit fahren.

Müllabfuhr ist richtig. Scheinbar doch zu markant. Daheim umziehen und duschen spart schon einige Zeit. Man outet sich halt dann gleich, wenn man unterwegs mal noch schnell einkaufen geht

@Fiete79

Bin damals auch immer direkt in Arbeitsklamotten zum Job (Lager) gefahren. Spart dann, wie du schon sagst, doch einiges an "Rumgelaufe" und Zeit.