Wo ziehen die Angestellten im Hotel (Services Kraft, Bedienung) ihre Arbeitskleidung an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben save eine umkleide mit spinten und so

Als Kind hatte ich einen Berufsfindungstag (Oder wie auch immer man das nennen möchte) in einem kleineren Hotel und da war ein Raum in dem man seine Arbeitskleidung anlegen konnte, wenn man nicht bereits in dieser erschienen ist.

Zumindest war es bei diesem so, für andere kann ich nicht sprechen (Auch nicht ob dies dort immer noch so ist, war nach diesem einen Tag nie wieder dort)