An was denkt ihr wenn ihr an das Jahr 2024 denkt?
Was fällt euch als erstes ein ?
15 Antworten
Da fallen mir spontan 2 Wörter ein: Veränderung und Neuanfang.
Neue Beziehung, neuer Wohnort, neue Freunde, eigentlich ein komplett neues Leben. Denn da habe ich beschlossen meine Sucht bzw. meine Opiatabhängigkeit nach 15 Jahren hinter mir zu lassen. - und ich hab's durchgezogen, auch wenn es ein langer, schwerer Weg war. Aber das wirklich beste an 2024 war, dass ich den Mann für's Leben gefunden habe, der mich auch noch bei allem unterstützt hat. ♡
Veränderung. Bin 2024 aus der Schule und habe eine Ausbildung angefangen, Lebensqualität und Selbstwertgefühl sind extremst angestiegen. Bin darüber auch sehr froh - die Leute die meinten, ich solle die Schulzeit genießen, lache ich aus.
Tatsächlich an nichts besonderes. Ich werde dann eher nostalgisch, wenn es in Richtung nach 2020 geht. ^^
An die Sitzodnung in der Klasse. Der Junge mit den braunen Haaren und diesen Augen. Zettel. Sein Lächeln wenn wir uns ansahen. Als wir uns schrieben.Mehrere Stunden Lernen. An meine vereinte Familie. Fröhlichkeit.
2024(?).
An eines der beschissensten Jahre meines Lebens. Familiär und Gesundheitlich betrachtet. Wobei 2025 bislang nicht allzuviel besser ist.