An was denkt ihr wenn ihr abends im Bett liegt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy🌷

die unterschiedlichsten Sachen:3

Ich bin halt oft abends hier und wenn ich mich dann entscheide, schlafen zu gehen, denke ich oft noch über bestimmte Fragen oder Antworten nach, Oder reg mich drüber auf :‘)

Meistens kann ich nd einschlafen (-_-) weswegen ich mir dann zum Beispiel den morgigen Tag durchdenke:3

Oder ich gehe in meinem Kopf nochmal Vokabeln oder Stoff für den nächsten Tag durch

Oder ich denk an meinen Crush oder so

Idk, abends geht mir irgendwie alle durch den Kopf:‘)

Naja, wie ist’s bei dir so? :D

Lg Emmi⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JMsummer
Fragesteller

dankeeee, ich höre eigentlich immer podcasts und denke an nichts. Ich höre nur zu und irgendwann schlaf ich einfach ein xD

"Welches Lied hör ich als nächstes?" Ist einer meiner häufigsten Gedanken. Wahrscheinlich sogar der Häufigste im Durchschnitt.

An vieles

von „der Tag war gut“ bis zu gesamten die ne sonderlich toll sind

LG

An den Tod. Meinen Freund. Mein familie. Den Verlauf des Tages usw.

Generell habe ich beim einschlafen immer sexuelle Phantasien, schon seit meiner Jugend.