Ab wann gilt man als übrig geblieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kenne ich nur aus Diskotheken, Clubs, die, die kurz vor Feierabend niemanden zum "Abschleppen" gefunden haben oder nicht "abgeschleppt" wurden:-)

Ansonsten: Wenn Du oder um wen auch immer es geht offen bist und nach neuen Kontakten Ausschau hältst, besteht lebenslang die Chance, jemanden zu finden für eine Beziehung.

Übrig geblieben gibt es nicht

Das hat auch mit dem Alter überhaupt nichts zu tun

Bei manchen dauert es eben etwas länger , bis sie den oder die Richtige gefunden haben

Nie, es gibt viele die noch im hohen Alter jemanden finden.

Das ist ganz unterschiedlich. Manche Personen sind darauf programmiert übrig zu bleiben. Wenn jemand z.B. als Teenager mit anderem Geschlecht nichts anzufangen weiß, der wird wahrscheinlich übrig bleiben. Grundsätzlich so ab 35 ist schon bedenklich, ab 40 sehr kritisch. Je höher das Alter desto schlechter die Chancen jemand zu finden, aber sehr individuell. Wenn jemand in seinem Lebenslauf ein paar erfolgreiche Beziehungen hatte, dann ist es für so eine Person auch im hohen Alter nicht alles verloren. Wenn jemand dagegen, schon in den Jungen Jahren keine Beziehung hatte, wird später auch nicht besser haben, dann bleibt er früher übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau ab 25 😂

ne da gibts kein Alter das sieht jeder individuell.

ich finde da gibts zb kein Alter..hat ja jeder seine Gründe warum er Single ist