Beliebt oder unbeliebt hat mit Körpergröße nichts zu tun.
Ob sie dich als einen Partner in Betracht ziehen würden ist eine andere Frage.
Aber die Antwort darauf lautet auch: Relativ. Wenn ein kleiner Mann beliebt ist, kann es seinen Mangel an Körpergröße unbedeutend machen.

...zur Antwort

Frauen, und Gedanken über Frauen meiden, wenn du auf der Straße eine Frau erblickst, schaue auf die andere Seite. Pornos nicht konsumieren, Gespräche über Sex mit Kollegen ausweichen. Erinnere dich immer wieder, dass du dafür nicht fähig bist, und dass es sich nicht auszahlt die Nerven auf diese Sache zu verlieren. Der Trieb in dir wird von Zeit zu Zeit versuchen die Kontrolle über dich zu übernehmen, aber dann führe dir vor Augen wie sinnlos das ist, und er wird wieder vergehen. Zusätzlich, falls es Sachen, Tätigkeiten gibt die dir Spaß machen, kannst du dich mit denen beschäftigen.

...zur Antwort

Ja, genau deswegen sind sie Single. Wer etwas beruflich, professionel erreichen will, der hat keine Zeit zum fortgehen und für Flirt. Eine Partnerin zu suchen erfordert sehr viel Zeit und Energie, mögliche Enttäuschungen. Wer gebildet ist, erwartet auch von seiner Partnerin ein Mindestbildungsniveau. Allerdings so eine gebildete sie, soll auch noch hübsch und sexy sein. Gebildet, hübsch und sexy ist eine seltene Kombination. Also greifen sie nicht zu sondern warten...

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich. Manche Personen sind darauf programmiert übrig zu bleiben. Wenn jemand z.B. als Teenager mit anderem Geschlecht nichts anzufangen weiß, der wird wahrscheinlich übrig bleiben. Grundsätzlich so ab 35 ist schon bedenklich, ab 40 sehr kritisch. Je höher das Alter desto schlechter die Chancen jemand zu finden, aber sehr individuell. Wenn jemand in seinem Lebenslauf ein paar erfolgreiche Beziehungen hatte, dann ist es für so eine Person auch im hohen Alter nicht alles verloren. Wenn jemand dagegen, schon in den Jungen Jahren keine Beziehung hatte, wird später auch nicht besser haben, dann bleibt er früher übrig.

...zur Antwort

Konkrete Antwort: Serbien ist gar nicht nationalistisch.

...zur Antwort

Ich habe auch Angst vor Menschen mit Glatze!
Ich habe meine Angst analysiert, und bin draufgekommen, dass ich in Vergangenheit von zwei Menschen mit Glatze schlecht behandelt wurde. Dazu kommt es noch dass die Menschen mit Glatze einen Strengen Blick haben, wirken bedrohlich und Glatze ist etwas unnatürliches. Wenn die Person noch groß ist, ist die furchteinflößende Kombination perfekt. Paradoxal ist, dass ich selbst, im Sommer 2012 eine Glatze getragen habe! Damals hatte ich keine Angst vor mir selbst wenn ich mich im Spiegel schaute. Aber als ich in der Stadt war, habe ich so Leute gehört die untereinander gesprochen haben: "Oh Gott, schau dir den an"! Wahrscheinlich hatte ich damals diese Angst noch nicht, hat sich wahrscheinlich später entwickelt. Es ist eigentlich irrational. Meine Angst ist frisch, deswegen habe ich gegoogelt und diesen Post gefunden. Einen Therapeuten zu finden ist schwer, deswegen versuche ich pragmatisch zu denken, wenn ich einen mit Glatze sehe: "Er ist auch ein Mensch wie ich, was wird er mir schon antun? Glatze an sich ist nichts schreckliches. Es ist nicht gefährlich"

...zur Antwort

Bereits aus deiner Fragestelung lässt sich schließen dass du sehr voreingenommen bist und eigentlich nicht weißt was du fragen willst. Welche Bürger, welche Kriege?
Gib ein Beispeil, ist dir bewusst dass in Kroatien noch immer Faschismus lebt?

https://www.derstandard.at/story/2000108601111/haelfte-der-kroaten-will-sich-faschistischen-ustascha-gruss-nicht-verbieten

https://www.dw.com/de/kroatien-nationalismus-und-extremismus-sind-immer-noch-salonfähig/a-54170415

...zur Antwort

In dem Du das von Deiner Wunschliste streichen tust.
Ich habe kein Asperger Syndrom aber habe genau die gleichen Empfindungen wie du, niemals gut genug zu sein für eine Frau. Bin jetzt 52. Ein Freund von mir (63J) fühlt das gleiche. Und noch ein anderer... Meine Lösung dafür ist: Einfach vor sich hin leben, nichts erwarten, nichts suchen, nichts wünschen. Sich für andere Sachen interessieren.

...zur Antwort

Weil

  1. Zu unruhig, zu hastig, aufgeregt.
  2. Die Aufregung kommt durch die Gedanken. Du denkst gerade an etwas, worüber du sprechen möchtest, und gleichzeitig tust du essen.
  3. Die Essensstücke sind zu groß, zu hart. Z. B, beim Apfelessen, Kohlrabi, hartes Brot usw. Dadurch rutschen die Zähne aus, sie beißen nicht die Nahrung sondern die Lippe.

Die Lösung

  1. Befreie dich von beunruhigenden Gedanken vor dem Essen, beruhige dich.
  2. Iss vorsichtig, große Brot- oder Fleischstücke schneide klein. Brotkruste, Apfelscheiben und anderes hartes Gemüse ist besonders gefährlich.
  3. Iss mit kleinen Bissen, langsam und sehr konzentriert.
  4. Wenn das viel zu oft hintereinander passiert, und die Wunden noch nicht verheilt sind, musst du das Essen pürieren oder mit einem Mixer ein Smoothie daraus machen und trinken.
...zur Antwort

Menschen wie Du und ich tun sich in dieser leistungsorientierten Welt schwer. Für Leute die es nicht verstehen was es bedeutet schwer von Begriff zu sein: Es heißt NICHT dass wir Neandertaler sind, dass wir überhaupt nicht kapieren können. Er hat Abi geschafft, ich habe zwei Berufsabschlüsse geschafft, schön aber wir müssen uns wesentlich mehr anstrengen, wesentlich mehr Zeit beim Lernen investieren, auf Freizeit verzichten.

Was können wir tun? Langen Atem haben = Geduld mit sich selbst haben, Nachsicht mit sich selbst haben, Plan B vorbereiten für den Fall dass es nicht in normaler Zeit klappt. 

Aus meiner Erfahrung kann ich folgendes sagen:
Ausgeschlafen sein ist das Wesentliche. Wenn du nicht ausgeschlafen bist hast du Konzentrationsstörungen.
2. Ernährung: Konzentrationsstörungen und Müdigkeit kommen von der Nahrung die wir nicht verdauen können. Lass dich darüber beraten, finde heraus welche Nahrung schadet dir.

Falls das hier gelesen wird werde ich weiter schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.