wie krieg ich meine beliebtheit weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du Ärmste ... und je mehr Du diese Hallotries wegschickst, um so mehr lieben die Dich!

Ich kannte mal eine Dame, die ist systematisch in Schwulenrestaurants gegangen, weil sie dort nicht belästigt wurde. Die sagte: ich liebe Schwule, die versuchen nie mich zu belästigen.

Etwas weniger rabiat, kannst Du das Problem vielleicht damit lösen, dass Du diese Typen auf "später" vertröstest .... Du musst wisssen, dass wenn Du brutal nein sagst, das feuert die nur an.

Wenn Du ihnen aber sagst .. lasse mich zur Zeit, in Ruhe, ich habe jetzt gerade schlechte Laune ... aber, wenn Du mich jetzt in Ruhe lässt, bin ich, in ein paar Monaten, wieder viel zugänglicher  ... dann lassen die Dich eher in Ruhe .... Du musst ihnen nicht die Hoffnung nehmen, sondern ihnen Hoffnung schenken. Nur muss das Wunschziel eben in der Ferne liegen ...

Du musst den Typen nicht die Hoffnung nehmen, sondern sie auf später vertrösten ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili233
25.06.2016, 16:13

okay danke

0

Zu mal würde ich mich an eine Gute Freundin wenden. Aber es geht darum das du glücklich bist und mir ist z.b wichtig dass ich meine Freunde an einer Hand abzählen kann

Und bei den Jungs da musst du dir einfach einen coolen Spruch ausdenken, den Jungs dann einen Korb geben und einfach nur mit Leuten was machen die du kennst !

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili233
24.06.2016, 19:42

danke

0

ich möchte mit dir tauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili233
24.06.2016, 19:46

So schön ist das nicht wenn alle dir immer hinterher laufen

0

Was möchtest Du wissen?