An Urlaub teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Fahren 55%
Nicht mitfahren 36%
Was anderes 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mitfahren

Ich kann nur von mir ausgehen und ich würde wohl nicht mitfahren. 5 Tage lang ein Zimmer mit komplett fremden teilen, nein danke.

Ich meine, ich tat das bereits ein paar mal. Aber mit dem Wissen, das ich ein paar Leute der Leitung des Meetups (Quasi ne Klassenfahrt mit 50 Fremden) kannte, und wusste, falls es mir zu viel wird, fährt mich einer von dem zum Bahnhof und ich komme dort weg.

In deinem Fall, scheint dies nicht der Fall zu sein. Es sind zwar auch weniger, aber du sitzt quasi mit denen fest.
Am Ende musst du es aber wissen, den natürlich könnte es auch eine sehr gute Erfahrung werden. Wen ich an mein erstes Meetup denke, war ich sowohl aufgeregt als auch mega nervös und verängstigt. Trotzdem stellte es sich als die 3 besten tage überhaupt heraus. Welche mir auch viel mehr Selbstvertrauen gaben.

Es ist halt die Frage, ob dir das die Chance auf was Tolles das Risiko wert ist. Vor allem, wenn du sagst, das du den Inhalt des Seminars bereits kennst, und dahingegen nichts verpasst.

TL;TR: Für mich spräche zu viel dagegen, ich würde nicht fahren.
PS: Ich habe Klassenfahrten immer gehasst. Daher bin ich da vielleicht etwas negativer eingestellt.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 19:11

Danke für die Antwort, sie hilft mir bestimmt beim Treffen einer Entscheidung

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 19:11
@AlryFireBlade

Nein , sonst hätte nicht nicht Danke und Hilfreich gedrückt ;D

Nicht mitfahren

Das fände ich unangenehm.

Was anderes

Kann alles passieren musst du halt gucken

Mit Fahren

Es wird Gründe gegeben haben warum du an diesen Seminar teilnehmen kannst/möchtest, daher würde ich die Möglichkeit nutzen. Was sind schon 5 Tage? Also ja ich würde teilnehmen

Nicht mitfahren

Wenn du dich selbst damit unwohl fühlst, dann solltest du auf dein Bauchgefühl hören.