An unsere Ölheizung ist der warmwasserspeicher defekt. ..Nun meine frage. .kann mann die Heizung kurzzeitig auch ohne den separaten Wasserspeicher betreiben.?

3 Antworten

frage dein Heizungsfachmann aber es gibt auch elektrische Verbindungen bzw Strom Kreislauf dann ist vielleicht der Stromkreis unterbrochen und der ganze kesel steht

Was soll jetzt diese Frage, wer hat denn die Heizungsanlage vor sich, kann sehen was wie verbaut ist? Wir oder du?

Gibt es im Zu- und Rücklauf zum Warmwasserspeicher Absperrventile?
Wenn ja erledigt sich deine Frage fast wie von selbst.

Ist der Warmwasserspeicher ein separates Teil mit mindestens 4 Rohranschlüssen, und wo genau ist der Speicher defekt, im Heizkreis oder im Brauchwasserkreis?

Man kann wenn man weiß wie es zu machen ist und Ventile an den richtigen Stellen sind.

nö ghet nicht